Glückwunsch, Dortmund

Schalke hat verloren. Absolut verdient. Glückwunsch an Dortmund.

Absolut enttäuscht bin ich von der Mannschaft (außer Neuer und Bordon, die die einzigen sind die IMMER alles geben). Wer Meister werden will darf nicht in den entscheidenen Spielen die Leistung verweigern (siehe Bochum und heute). Die Mannschaft hat es nicht verdient Meister zu werden (außer Neuer und Bordon natürlich ;) ), aber der Verein und vorallem wir Fans, die seit Jahren davon träumen, hätten den Meistertitel verdient.

Wenn man mal aus seinen Meister-Träumen erwacht sieht man das die Saison wohl doch eher durchschnittlich war und wir nur aufgrund der Patzer von Bayern und Bremen auf dem 2. Platz sind (wenn wir den überhaupt noch halten können) bzw. vom 19. Spieltag bis heute auf dem 1. Platz war.

Die Mannschaft muss auf jeden Fall verstärkt werden, dafür muss auch mal Geld investiert werden. Jones und Westermann bringen uns ja mal überhaupt nicht weiter. Gut das der Hamit Altintop zu den Bayern geht, meinetwegen kann der seinen Bruder gleich mitnehmen. Ohne den Hamit wäre das 1:0 heute wohl nicht gefallen.