Ja, ich lebe noch…

Heute bekam ich folgende Mail. Der Betreff lautete: “Lebst Du noch?”

Hi Andi,

nachdem Du schon 6 Tage nicht mehr im Forum warst mache ich mir langsam Sorgen.

Melde Dich mal.

Ich freue mich euch (besonders dem Absender der Mail) mitteilen zu dürfen, dass ich durchaus noch unter den lebenden bin. Ich weiß, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet habe und auch das Wochenende nicht am Bleiberg war.

Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich habe auch noch Schule und andere wichtige Dinge zu erledigen. Außerdem war ich, wie berichtet, am Wochenende nicht zuhause und musste daher die Aufgaben für das Wochenende in der letzten Woche erledigen.

Naja. Ihr wisst jetzt das ich noch lebe und ich werde mich bald wieder melden, spätestens Freitag Nacht mit dem Bildern vom Freundschafts-Spiel gegen den FC Basel.