Buchtipp

Bereits in meinem alten Blog habe ich hin und wieder Buchtipps abgegeben und diese Tradition will ich auch in diesem Blog fortführen.

buch_niels.jpg

Niels Pflüger lief bei der WM 2006 in Deutschland von München nach Berlin um eine Finalkarte gesponsert zu bekommen. Mit seinem Lauf wollte er die Nationalelf unterstützen und ganz Deutschland zeigen das es möglich ist bis ins Finale einzuziehen.

Seine Erfahrungen auf der Reise schreibt er in dem Buch “München – Berlin zu Fuß und trotzdem glücklich” nieder.

Ich kann das Buch nur empfehlen weil es gut geschrieben ist und nocheinmal alle WM-Erinnerungen aufleben lässt – was für eine geile Zeit war das doch.

Unter www.runfortickets.de findet ihr mehr Informationen zu der Aktion und dem Buch. Dort steht auch wie ihr euch das Buch bestellen könnt.