Schweden

Heute bin ich irgendwie voll auf dem Schweden-Trip. Heute morgen war das erste Lied was mein PC zufällig ausgab “Jag älskar Sverige” (zu Deutsch “Ich liebe Schweden”) von den Ärzten.

Am Mittag habe ich dann versucht die “Droge” Snus (keine Angst das ist keine Droge sondern nur Tabak) die wir in Schweden kennengelernt haben im Internet zu bestellen was daran scheiterte das ich keine Kreditkarte besitze.

Heute Nachmittag bin ich dann auf der Seite des schwedischen Fußballvereins den wir besucht haben vorbeigesurft und dann habe ich mit Tobi per ICQ gechattet und wir kamen auf die Idee ein Östavall IF-Fan-Tshirt zu erstellen.

Zu guter letzt hat dann noch der Simon den Link zu der Seite von Alby FF gefunden wo wir zwei Mädels aus der Mädchenmannschaft kennengelernt haben.

Habe mir heute überlegt irgendwann nach Schweden zu ziehen und dort mein Glück als Fußball-Trainer in Östavall zu versuchen. Mal gucken ob es klappt.