Autofahne No.1

01_deutschland_autofahne.jpg
01_deutschland_autofahne.jpgDa war ich einer der ersten in ganz Deutschland die, in Vorfreude auf die Fußball-EM im Juni, eine Deutschland- Autofahne (s. Foto) am Auto montierte und wurde böse von der außergewöhnlichen Qualtiät dieser Autofahne überrascht. Am Samstag Abend gegen 20 Uhr befestigte ich die Fahne am Auto. Am Sonntag Nachmittag gegen 17 Uhr war die Stofffahne bereits zerissen.

Nach aktuellen Hochrechnungen bräuchte ich bis zum Ende der EM in 41 Tagen noch 46,85, also ca. 47 Fahnen. Wenn man eine Lebensdauer von 21 Stunden als Grundlage nimmt.

Vielleicht sollten die Produzenten solcher Fahnen darauf achten diese so herzustellen, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten und nicht innerhalb von 20 Std. kaputt gehen. Dafür wäre ich auch gerne bereit 2-3 Euro mehr zu bezahlen.Kategorie: Fußball | Kommentare (0)