Deutschland – Weißrussland 2:2 (2:0)

pict9393.JPG

Gestern Abend war ich beim Spiel Deutschland – Weißrussland in Kaiserslautern. Das erste Testspiel vor der EM endete 2:2 und war durchwachsen. Die Abwehr, bei der WM 2006 noch das Prunkstück der Deutschen passte, obwohl personell kaum verändert, noch nicht zusammen. In der ersten Halbzeit führte man verdient mit 2:0 durch ein Tor von Miro Klose und einem Eigentor der Weißrussen. Nach der Pause begann dann das muntere Wechseln und der Spielfluss ging verloren und Weißrussland konnte in der letzten halben Stunde die 2:0 Führung der Deutschen noch relativieren.

Alles im allen hat es trotzdem Spaß gemacht und es war ein gelungener Abend. Fotos findet ihr hier.

Übrigens saß ich direkt vor dem Studio der ARD und konnte so einen Schnappschuss von Netzer und Delling machen. Da diese auf dem Foto aufgrund der Glassscheibe nur schwer zu erkennen sind habe ich sie mal rot markiert :)

pict9421.JPG