Dabei waren es zunächst die Gastgeber die besser ins Spiel kamen und in der 13. Minute durch Hamdi Dahmani in Führung gingen. Kurze Zeit später musste Kapitän Erdal Eraslan verletzt ausgewechselt werden. Er wurde durch Enes Kaya ersetzt. In der ersten Hälfte agierte die Mannschaft der SSVg, im Gegensatz zur Partie in Bielefeld, oft zu unkonzentriert und leichtsinnig, doch kurz vor dem Pausentee kam die Mannschaft von Trainer Frank Schulz besser ins Spiel.
Die zweite Hälfte begann dann mit einem Paukenschlag. Youssef Yesilmen erzielte in der 50. Minute den Ausgleich für die SSVg. Fortan fand die SSVg immer besser ins Spiel und kam immer wieder zu guten Torchancen. Die Folge war das verdiente 2:1, das Sebastian Janas mit seinem 10. Saisontor in der 67. Minute erzielte. Aufgrund einer guten zweiten Hälfte geht der Sieg in Ordnung, nun heiß es auch die kommenden Aufgaben zu bewältigen um am Ende wieder den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Am Mittwoch (14. April) steht für die SSVg nun das Nachholspiel beim MSV Duisburg II an. Anstoß im Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg an der Westender Straße ist um 18.00 Uhr.
Tore: 1:0 (13.), 1:1 Yesilmen (51.), 1:2 Janas (67.)
…
Neueste Kommentare