Robert Hunter Reihe – von Chris Carter

Einige Monate habe ich mich hier nicht mehr gemeldet – nun ist es neben Beruf und sonstigen Verpflichtungen aber mal wieder Zeit für einen Buchtipp.

In den letzten Monaten habe ich die Bücher der Robert Hunter Reihe (Hunter-Garcia- Thriller) von Chris Carter gelesen, die in Deutschland im Ullstein Verlag erschienen ist:

  • Der Kruzifix-Killer
  • Der Vollstrecker
  • Der Knochenbrecher
  • Totenkünstler
  • Der Totschläger

Robert Hunter hat einen Doktortitel in Kriminalpsychologie und ist Kriminalbeamter beim Morddezernat I, der Abteilung für Mord und bewaffneten Raubüberfall des Los Angeles Police Departments. Diese Abteilung widmet sich schweren Gewaltdelikten und Serienverbrechen, die stark im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Seine Fälle löst Hunter zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia.

Für alle fünf Bücher gilt: tolle, spannende und packende Bücher. Absolute LEseempfehlung!