Heimspiel gegen Fischeln am Freitag-Abend

Das letzte Heimspiel der SSVg Velbert in der Oberliga-Saison 2014/15 gegen den VfR Fischeln wurde nun in Absprache mit Gegner und Verband auf den Freitag-Abend vorverlegt. Neuer Termin ist nun Freitag, der 29. Mai 2015. Der Anstoß in der Christopeit Sport Arena erfolgt um 19.15 Uhr.

Dabei ist unser Gast VfR Fischeln freundlicherweise dem Wunsch der SSVg nachgekommen, das Spiel zu verlegen und hat kurzfristig seine Zustimmung gegeben. Die SSVg freut sich Ausklang der erfolgreichen Oberliga-Saison auf zahlreiche Zuschauer in der heimischen Christopeit Sport Arena.

2015 VfR Fischeln

Zuvor steht aber am Pfingstmontag (25. Mai) erstmal das Auswärtsspiel bei der Reserve des MSV Duisburg an. Anstoß am Nachwuchszentrum des MSV an der Westender Straße ist um 15.00 Uhr.