SSVg schlägt Cronenberg mit 5:0

Mit einem 5:0-Sieg im Heimspiel gegen den Cronenberger SC rundete die SSVg Velbert am Sonntag eine perfekte englische Woche ab. Für die Hutwelker-Elf trafen David Müller, Niklas Andersen, Philipp Schmidt, Aliosman Aydin und Alban Sabah.

Trainer Karsten Hutwelker zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Das war eine großartige englische Woche der Jungs, die maximale Punktzahl, kein Gegentreffer, besser geht es nicht. Ich bin unheimlich stolz auf die Jungs“, lobte der Trainer seine Truppe: „Mit dem Saisonstart können wir absolut zufrieden sein und genau darauf müssen wir jetzt weiter aufbauen.“

Am kommenden Sonntag (28. August) geht es in der Oberliga nun mit dem Auswärtsspiel beim TV Jahn Hiesfeld weiter.

Die Bilder von Günther Salfeld vom Spiel gegen den Cronenberger SC gibt es hier: http://www.amateur-sportbilder.de/fussball/285-ssvg-velbert-sc-cronenberg.

SSVg Velbert: Sprenger – Sealiti, Sabah, Andersen – Tumanan, Grumann (46. Zent), Müller, Schlösser – Dytko (32. Aydin), Schmidt (66. Benkarit), Rybacki

Tore:  1:0 Müller (32.), 2:0 Andersen (38.), 3:0 Schmidt (45.), 4:0 Aydin (54.), 5:0 Sabah (68.)

Schiedsrichter: Thomas Ulitzka

Zuschauer: 280